Daniels Lab Wiki

It is worth noting that.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


linux:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Linux

Ich bin im Jahr 2008 endgültig privat auf Linux als Hauptbetriebssystem umgestiegen. Das bedeutet nicht das ich damit automatisch ein Linuxguru bin. Ich lerne vielmehr ständig neue Dinge dazu und sehe mich eher auf der Anwenderseite. Mit Windows habe ich trotzdem im beruflichen Umfeld mehr als ausreichend Berührungspunkte. Nein ich gehöre auch nicht zu der Anti-M$ Fraktion. Ein Betriebssystem ist ein Werkzeug um meine Arbeit zu erledigen und keine Glaubensrichtung.

Und wer es unbedingt wissen muss: Ich verwendet auf dem Desktop im wesentlichen Xubuntu LTS (Ubuntu mit XFCE Desktop Environment).

linux/start.1439738883.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/08/16 17:28 von daniel

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki